Da ist sie plötzlich da, nicht mehr nur in China, Italien oder Spanien, die Krise meine ich, obwohl ich würde sie auch gerne in Herausforderung umtaufen wollen! Denn sie kann für viele von uns auch zu einer ganz großen Chance werden, zu einem großen Umdenken führen in vielen verschiedenen Bereichen.

 

Klar gibt es auf einmal große Unsicherheiten für die vielen Unternehmer, aber es gibt auch schon so manche tollen Ideen, sei es auch momentan aus der Not heraus wie es weitergeht, wie  z.B. Fensterverkauf oder ähnliches wie Nachbarschaftshilfen.

 

Mal ehrlich, wäre man da auch früher schon drauf gekommen? Drive-In für den Covid- 19 Test ist ebenfalls so eine gute Idee! So entstehen mehr und mehr Hilfsbereitschaften um unsere guten Leute soviel wie möglich zu entlasten, die gerade alle „an der Front“ nenn ich es mal durchhalten und Leben retten, dadurch sogar ihr eigenes gefährden!!

 

Ein DICKES DANKESCHÖN auch an alle die uns mit Toilettenpapier und Nudeln ;-),eben allem was wir jetzt brauchen oder auch nicht versorgen, uns dadurch aber gleichzeitig vermitteln, wir sind für euch da, ihr verhungert nicht !! Applaus ist da viel zu wenig für,über eine bessere Bezahlung wird noch zu reden sein hoffentlich.

 

Plötzlich wird auch mal wieder an die Älteren gedacht die dieses Land mit aufgebaut haben, so wie an die schwachen und wirklich Kranken, da ist auch schon lange ein von mir gewünschtes UMDENKEN fällig! Auf einmal wird uns klar, wir sitzen alle im selben Boot, dazu auch noch weltweit

 

Jetzt ist die Zeit da, wovon ich in diversen anderen Kolumnen schon geschrieben habe, die Chance zur Entschleunigung, weil viele von uns jetzt Zuhause sind und einen hoffentlich besseren Durchblick bekommen, worum es jetzt und hier geht….um uns alle!!!

 

Mein Büro musste ich leider schließen, aber gerne kannst du mir weiterhin deine Gedanken dazu in das Kontaktformular schreiben, darüber freue ich mich immer sehr und ich werde auch gerne deine Fragen beantworten! Die Kolumnen schreibe ich selbstverständlich auch weiter.

 

Vielen Dank und bleibt GESUND oder werdet es!!!