Als wenn so mit und mit jetzt immer mehr Schwachstellen aufgedeckt werden sollen, quasi wie durch eine große Lupe schauen jetzt viel mehr Menschen darauf, was seit Jahren in unserer Gesellschaft schon lange schiefläuft!

 

Steigen viele nach der Krise nun doch mehr und mehr auf Home -Office um, ist das die neue Art zu arbeiten, oder wirft das die Frauen um Jahrzehnte zurück, weil Kinder , Job, Hausarbeit und Partnerschaft doch zusammen,  doch irgendwie machbar erscheinen? Dabei und dafür werden sie immer noch weniger Geld bekommen und was ist mit der Anerkennung für diese enormen Leistungen, übrigens gilt dies auch gleichwohl für alleinerziehende Männer!

 

Die nächste Schweinerei, was passiert gerade rund um die Schlachtbetriebe und die zusammen gepferchten Menschen auf viel zu engem Raum? Auch dahin wird endlich mit einer dicken großen Lupe geschaut!!

 

Somit wird es doch noch zu etwas Gutem führen, denn erst dann wenn Dinge ans Licht kommen, können sie auch geändert und verändert werden!

 

Umarmungen haben einen ganz besonderen Stellenwert bekommen, erst als sie einem“ weggenommen“ wurden, wird uns klar wie sehr sie gebraucht werden, was Berührungen bedeuten für euch, für mich, für uns alle! In die Gesichter ein Strahlen zu zaubern, die Wärme im Herzen zu fühlen ist und bleibt unbezahlbar!! 🙂

 

Schreibt mir gerne ins Kontaktformular eure Erfahrungen und Meinungen, bin schon ganz gespannt was euch beschäftigt oder aufgefallen ist, sich jetzt schon verändert hat.

 

Lieben Dank

Bleibt gesund, oder werdet es!