Vielleicht  wunderst du dich jetzt über diesen Satz, genau wie ich auch. Gibt es bei dir überhaupt noch stille Momente, wo du ganz bei dir sein kannst? Nein die meisten sind so in ihren Ablaüfen, wie in einem Hamsterrad gefangen, sehen nicht mal mehr da laüft etwas nicht ganz rund, es dreht sich ja noch alles immer weiter, genau wie die Erde sich noch weiter dreht! Bewußt schreibe ich noch- denn wir haben nur diese EINE, es gibt keinen Plan B…Erde 2!!

 

Wenn die eine verbraucht ist , nehmen wir eben die zweite! Nein gibt es nicht, wir haben jetzt genau die Chancen was zu verändern!! Einige besondere Menschen tun dies schon länger und es werden auch immer mehr…siehe Friday, ein Freitag, ein freier Tag um an die Menschen zu appelieren, für unser ALLER Zukunft! Ein Hoch für die Erweiterung unseres Bewußtseins!

 

Als ich dies gerade schreibe kommt plötzlich ein lautes Summen an mein Ohr, eine Biene kam herein, vielleicht sollte sie uns allen zeigen, denkt an die Bienen, was für eine traurige Welt wären wir ohne sie, pflegt die Flora und Fauna!

 

Was aber ist mit euch, was pflanzt ihr in euren Gärten, in euren innen unbewußten Garten, den wir alle in uns angelegt haben? Wie sieht der aus, welche blühende Landschaft siehst du? Ach du hast dich das noch nie gefragt, auf solche Fragen kommst du gar nicht erst, ich schon und sie lösen auch etwas in dir aus…nicht wahr? In meinem Büro können wir gerne mal darüber sprechen,was für Fragen dich beschäftigen von alltäglich bis unkonventionell,ich freue mich darauf !

 

Plötzlich kann Stille auch laut werden…