Kommt also eher jetzt darauf an, welche Brille wir aufsetzen! Da sind die einen, die immer was zu meckern oder gar zu demonstrieren haben und die anderen, die Gott sei Dank sich immer noch in der Mehrzahl befinden, die die alles mögliche dransetzen, sei es mit ihrer Arbeitskraft, Kreativität und Wohlwollen um neue gute manchmal sogar bessere Wege zu finden, mit der Pandemie umzugehen.

 

Denn so wie es jetzt gerade aussieht, müsse wir wohl oder übel erstmal mit dem Virus, der halt noch da ist, entgegen anders lautenden Meinungen leben! Auch verleugnen ist letztendlich eine Art von Angst, die manche nur einfach nicht wahrhaben wollen! Dann wird halt von denen behauptet die Virus Gefahr ist total übertrieben siehe Verschwöhrungstheorien! Genau da ist dann aber auch wieder die „Chance“geboten der Neuansteckungen, es werden dann wieder Tür und Tor offen sein!

 

Viele von uns haben den Ernst der Lage verstanden und nun schauen wir uns überall mal um, was ist euch noch so alles neu aufgefallen?

Durch welche Sonnenbrillengläser seht ihr persönlich jetzt?

 

Sucht es euch gerne aus, ihr habt die Wahl, ob ihr grau, schwarz oder bunt auswählt! Wie gefällt euch z.B Open-Air Theater Ideen die im Park wunderbar von Künstlern mit Herz jetzt stattfinden , oder der Blick auf so manchen Musiker, die sich alle wirklich viel einfallen lassen ihr Publikum zu erfreuen?

 

Klickt einfach auf Kontakt,  ganz unverbindlich könnt ihr mir hier eure Kommentare schicken, ich freue mich schon darauf und antworte auch gerne zurück.

 

Alles Gute, bleibt oder werdet gesund