Vielleicht ist Angst ein zu großes Wort dafür, vor dem Neuen, vor dem was da eventuell auf uns zukommt,aber wer weiss das schon, ob es jetzt gut  oder sogar besser wird, wenn man noch gar nicht irgendetwas in der einen oder anderen Richtung ausprobiert hat!Dann nämlich kann das auch schon mal in Angst ausarten , oder?

 

Ihr habt euch entschlossen, in der Firma fühle ich mich nicht mehr wohl, der Chef ist in keiner Weise mehr in der Lage mir zuzuhören und schnauzt mich zu oft an, wie gehst du jetzt mit dieser Situation konstruktiv um? Du wirst immer kleinlauter, lässt dir alles ankreiden, vielleicht sogar wirst du für Dinge niedergemacht, die andere Kollegen verbockt haben und lässt es über dich ergehen. Fühlst dich dabei aber immer schlechter, weil du dich  nicht wehren kannst, gehst du mit Bauchschmerzen zur Arbeit und verlierst damit an Selbstvertrauen!

 

Dagegen kann man aber auch mit einer anderen Sichtweise was machen, ich benutze diese Methode sehr gerne, um dir deine tieferen Gründe aufzuzeigen, warum du so reagierst und nicht anders, nämlich einen Perspektivenwechsel, dies ist eine von vielen Möglichkeiten mit der wir arbeiten könnten zusammen. Um eine Kündigung kommt man dann eventuell herum! Oft geht es nämlich um die Verständigung zwischen Menschen, egal ob Chef, Familie, Kinder, Verwandte , Freunde oder Partner.

 

Da ich in der Lage bin, vieles intuitiv zu erfassen, spüre ich mit dir zusammen auf , worum es wirklich geht! Was brauchst du um mit deinen Problemen besser umzugehen, wie ist bei jeder Persönlichkeit völlig unterschiedlich, dem einen hilft das und dem anderen etwas völlig anderes ! Einer spricht sich gerne mal aus… fühlt sich  schon erleichtert,sieht dadurch wieder klarer wie er seinen Weg weitergeht! Wiederum ein anderer möchte vielleicht sich mal die Tarot oder Lenormand Karten legen lassen, auch das ist bei mir möglich.

 

So oder so ,du spürst dich dadurch immer mehr selber wieder, weisst danach wie der Weg weitergeht, den du gerne einschlagen möchtest! Ich höre dir zu und wir analysieren gemeinsam die Hintergründe! Keine Angst vor dem Neuen, auch wie ich arbeite ist neu, dadurch aber auch einzigartig, probiere es gerne aus, melde dich bitte vorher telefonisch an,oder falls du noch Fragen hast kannst du mir auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen, darüber würde ich mich sehr freuen 🙂 Ich mache Lebensberatung der besonderen Art!