Du kannst es dir jetzt überlegen, wir alle können uns neu in Gedanken mit dieser einzigartigen Welt auseinander- setzen. Die einen müssen es, die anderen wollen es und andere sollten es!

 

Das Veränderungen passieren war klar, aber in solch einer gewaltigen möchte sagen brachialen Form?? Damit hat wohl keiner gerechnet! Geahnt, ja schon eher, dieses Neue was da auf uns zukommt… ein Jahrzehnt 2020, eine neue Zahl, eine neue Zeit, aber diese Erschütterungen die wie ein gewaltiges Erdbeben über die ganze Welt hereingebrochen ist-NEIN !!!

 

Früher regten wir uns über Vermummungen auf, schauen wir uns heute an, sind sie sogar notwendig geworden um uns und andere zu schützen, dem gemeinsamenFeind Virus die Stirn zu bieten!Plötzlich bekommt vieles eine neue Bedeutung!

 

Soweit es möglich ist versuchen wir nun uns in dieser noch am Anfang befindlichen Pandemie zurecht zu finden! Jeder macht das nach seiner Art, Weise und Möglichkeiten. Wie gehst du damit jetzt um ??        Darum schreibe und teile ich es mit euch in meinen Kolumnen und freue mich immer sehr über eure Kommentare und Meinungen vielen Dank dafür 🙂

 

Nochmal meine Frage an euch “ In welcher Welt wollt ihr aufwachen“ ? Wir haben es in der Hand, oder…

 

Bleibt oder werdet gesund