In der heutigen hetzigen Zeit, ist es noch viel wichtiger geworden zusammen zu halten! Denn eines ist schnell dabei vergessen, alles hängt mit allem zusammen! Ursache und Wirkung, oben wie unten sagen auch die Astrologen nicht umsonst!

 

Nur wer bedenkt denn heute noch zwischen den ganzen Terminen, die halt jeder so hat, wie stark unsere Gedanken wirklich sein können, ja sogar Berge versetzen!

 

Eine Greta steht voller Überzeugung da, jetzt werden plötzlich auch die Gedanken aufgewühlt und ganz zuletzt sogar unsere Volksvertreter wachgerüttelt! Alles entsteht genau da, in unseren Köpfen, in unser aller Gedanken!

 

Das gilt übrigens für die guten genauso aber auch für die schlechten und dunklen Gedanken. Ängste die geschürt werden, entstehen also erst in unseren Köpfen, dazu braucht es noch gar nicht mal eingetreten zu sein wovor wir uns aber jetzt schon fürchten! Panik ist schnell verbreitet!

 

Damit meine ich bestimmte Menschen, die sich sofort einem Hamsterkauf hingeben, siehe leere Regale…und sich hinter Mundschützen verbarrikadieren, obwohl die bei Ärzten und Pflegepersonal viel  dringender und somit auch sinnvoller eingesetzt werden sollten!! Nur mal kurz nachdenken-was schützt wen mehr vor gefährlicher Verbreitung solcher Viren?

 

Wieviel mehr würde uns also eine Herzenskette, die alle Erdlinge miteinander verbindet in lieben Gedanken doch gegen unsere Ängste bringen? Versucht es doch mal, denn alle solche Gedanken landen auch in den morphischen Feldern!!! 😉