Ein ruhiger ausgeglichener gemütlich dahinschlurfender freundlicher Morgen im August.

Im Gegensatz zu gestern war ich zwar noch etwas schlaftrunken ins Badezimmer verschwunden, erledigte was man und auch Ihr eben morgens da so auf der weißen Keramik eben macht, spülte nach und plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch,ein klappern und klackern, so laut das ich schlagartig und mit einem Ruck hellwach war! Nun fing es im Kopf ganz langsam an zu rattern,meine geistige Denkmaschiene setzte sich sträubend und wiederwillig aber dennoch grübelnd in Bewegung, Hm…was war denn das eben gerade, kam das Geräusch jetzt von draußen,daß Fenster war schließlich geöffnet? Nö irgendwie kam das schon mal nicht in Frage, nicht logisch entschied mein Verstand, der sich morgentlich gelegentlich zu Wort meldet! Faszinierend hätte Spock von der Enterprise jetzt sicherlich gesagt. Also das konnte es nicht gewesen sein, aber,aber ich habe es doch deutlich und laut vernommen flüstert mir meine aufgewachte Neugier plötzlich zischend ein, jetzt will sie es aber auch wissen, entschied sie mal eben kurzerhand! Die Augen schalten sich ganz automatisch ein,wenn auch noch ein wenig träge,was zur Folge hatte das ich mich umschaute und da fiel mein Blick mit ihnen zusammen…die Zusammenarbeit läuft auf Hochtouren plötzlich und unerwartet schnell, jeder Chef würde sich darüber staunend freuen, auf meine Dekostücke, die ich je nach Lust und Laune nach den Jahreszeiten schon mal ausrichtend liebend gerne dekoriere. Und den Spülkasten, den ich halt ohne die passenden Accessoires ziemlich langweilig finde. Sowie manche meistens weibliche von Euch vielleicht auch,weswegen ich hier gleich einen persönlichen Tip mitgeben möchte, sieht netter aus…oder nicht? Nun es wird nur angeraten eben diese Teile, was auch immer Ihr schön findet,ist ja schließlich Geschmacksache und Euch überlassen, auf keinen Fall, denn fallen ist die Auflösung, so nah an den Rand des „Dekobordes zu stellen,daß es über Bord ähem heißt im warsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen kann, sowie eben mein jetzt aufgewachter Verstand und die aufgerissenen Augen melden..siehe da es war die Muschel. 😉