Über mich

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von 2 erwachsenen Söhnen 25 und 28 Jahren und bekam sowohl die Familienphasen als auch die beruflichen und jetzt sogar die Selbständigkeit mit. Da ich schon mit 15 Jahren in regem Austausch immer wieder mit Kundschaft zu tun hatte in einigen unterschiedlichen Berufen als Verkaufsberaterin tätig war, zuletzt als Organisatorin im Theater, habe ich in fast 40 Jahren Berufserfahrung schon vielen Menschen mit Rat und Tat und meiner Empathie zur Seite gestanden. Hiermit möchte ich erwähnen das ich weder Therapeutin bin noch Psychologin, oder Psychiaterin. Aber es ist schon oft behauptet worden, ich wäre ein Menschenöffner mit vielen Facetten. Mir ist wichtig Leichtigkeit und Lebensfreude zu vermitteln und den Klienten da abzuholen, wo er vor seinen Problemen gerade steht!